Workshops

Das Vermitteln von Bewegungsabläufen verfolgen wir mit demselben großen Interesse, wie das Performen von Shows.
Alle Mitglieder von Spektakulo arbeiten in pädagogischen Kontexten und haben das nötige Können und Geschick, auch größere Gruppen anzuleiten.
Unsere Zielgruppe sind alle Menschen die Interesse haben, zu erfahren was mit ein wenig Übung und der richtigen Anleitung alles möglich ist.
Wir arbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jeden Alters.

-Tanz (Hiphop und Breakdance)
-Jonglage (Wurf-, Swinging- und Kontaktjonglage)
-Turnen
-Akrobatik (Einzel- und Partnerakrobatik)
-Luftartistik (Vertikaltuch und Trapez)

Dies sind die Medien auf die wir in unseren Workshops zurückgreifen können.
Unser Konzept ist es, sowohl ein bestimmtes Medium einzeln in einem Workshop einzusetzen, als auch einen Workshop mit verschiedenen Disziplinen zu gestalten.
Zirkus mag eine sehr gefragte Headline unserer Workshops sein, doch auf keinen Fall das einzige Thema in unserem Repertoire.

Dem Gestaltungsspielraum unserer Workshops sind fast keine Grenzen gesetzt.
Wir freuen uns über jeden Auftraggeber, der seine ganz eigenen Vorstellungen von einem Workshop hat.

Mit viel Engagement und mit einem hohen Eigenanspruch an Professionalität werden wir Ihre Vorstellungen von einem gelungenem Workshop umsetzen.